Rückblick Frauenandacht der KFD Born

Kirche Lüttelbracht (c) Weggemeinschaft BBB
Datum:
Mi. 18. Nov. 2020
Von:
Dorothee Jakobs
Am  Mittwoch 23. September 2020 fand um 15 Uhr in der Kirche St. Maria Helferin Lüttelbracht unsere Frauenandacht statt. Mit der Unterstützung von Katrin Hollmann haben wir die Andacht unter dem Thema " Was ist eigentlich das Leben" vorbereitet. Die Andacht war gut besucht und im Anschluß gab es unter dem großen Baum vor der Kirche die Möglichkeit mit Kaffee und Kuchen noch ein bisschen zu klängern. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Bäckerinnen und bei Gertrud Ingenrieth vom Genholter Hof  für die leckeren Kuchenspenden und bei Paul Brinkmann der uns seine Tische und Bänke zur Verfügung gestellt hat. Da auch das Wetter uns gut gesonnen war, verbrachten wir einen schönen Nachmittag.