Ehevorbereitung

Sonntag, 1. September 2019 10:00 - 16:00

Am 01.09. 2019 von 10 bis 16 Uhr bietet das Katholische Forum in Kooperation mit X-PAD und der Diakonie Viersen ein besonderes Angebot der Ehebegleitung in den Süchtelner Höhen, Viersen:

„Auf dem Weg nach oben…:
Experiment Partnerschaft“

Für alle Paare, die sich und ihren Weg durch die Partnerschaft reflektieren wollen, möchten wir etwas anbieten, bei dem einzelne Themen, aber auch die Gesamtheit einer Bindung aneinander ausprobiert und erprobt werden.

Methodisch soll dieses eintägige Angebot experimentell und spannend einladen, sich mit den Elementen einer Partnerschaft zu befassen.

Eine Mischung aus theoretischem Input, Erfahrung in den (Kletter-) Elementen und des miteinander Reflektierens, soll Ideen und Stärken aufzeigen.

Möglicherweise entstehen neue Bilder von gemeinsamen Werten, die nicht mehr oder noch nicht sichtbar waren?

Die Paargebühr beträgt 100 Euro. Das Angebot findet (außer bei Unwetter-warnung) bei jedem Wetter statt.

Weitere Informationen und Anmeldung beim Katholischen Forum Krefeld-Viersen, Tel. 02151 6294 14.  

Dr. Judith Samson

e-mail: samson@forum-krefeld-viersen.de