Maus-Türöffner-Tag

„Kirche hat Zukunft“ …

Mausöffner (c) WDR
Datum:
Sonntag, 3. Oktober 2021 15:00 - 17:00

„Kirche hat Zukunft“ …
aus diesem Grund öffnen sich am 3. Oktober in der Burggemeinde Brüggen aus Anlass des Maus-Türöffnertages die Türen fast aller Kirchen in der Zeit von 15-17 Uhr für interessierte Kinder und ihre Familien. 
Genauere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden, findet man auf der Internetseite des WDR unter dem Stichwort „Maus-Türöffnertag“.
Es beteiligen sich die evangelische Kirche Brüggen, die evangelisch-freikirchliche Gemeinde Bracht, die Kapelle der Jugendhilfe Schloss Dilborn und alle unsere katholischen Gemeinden.
Die evangelische Gemeinde Bracht hat an diesem Wochenende schon zwei große Ereignisse und kann deshalb leider nicht teilnehmen. 
Wir Verantwortlichen freuen uns, dass Michaela Mevissen von der Gemeinde Brüggen uns an einen Tisch geholt hat, um gemeinsam an dieser Aktion mitzuwirken und die Türen unserer Kirchen zu öffnen. 
Anmeldungen sind auch bei Frau Mevissen direkt möglich unter der Adresse:   michaela.mevissen@brueggen.de
Wir freuen uns auf viele neugierige kleine und große BesucherInnen. 
Für das Vorbereitungsteam
Katrin Hollmann