OPEN-AIR-KINO

Ziemlich beste Freunde (c) Weggemeinschaft BBB
Samstag, 29. August 2020 20:30

Wir, der Pfarreirat Bracht, möchten Euch/Sie zu einem kurzweiligen, 
geselligen Abend mit Popcorn und Getränken einladen.
Gezeigt wird der Film:

Ziemlich beste Freunde - EINE UNGEWÖHNLICHE FREUNDSCHAFT  
Es gibt Filme, die öffnen das Herz. Sie berühren mit ihren ungewöhnlichen Geschichten und Figuren, die während der Handlung über sich hinaus wachsen und zu besseren Menschen werden. 
Philippe führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss, ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren. Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...

Am Samstag, den 29.08.2020 im Pfarrheimgarten Bracht
Einlass ab 20.00 Uhr – Filmbeginn ca. 20.30 Uhr 
DER EINTRITT IST FREI ! 
Getränke und Popcorn zu günstigen Preisen.

Anmeldungen bis zum 23.08.2020 unter der Telefonnummer: 02157/90456
Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.