Alster Adventskalender

IMG-20201217-WA00051636473127415 (c) Sandra Das
Datum:
Mi. 24. Nov. 2021
Von:
Sandra Das

JA zu mir, JA zu dir Der Alster Adventskalender öffnet auch in diesem Jahr wieder seine 24 Türen

Vielfalt, Achtsamkeit, Respekt, Liebe, Freundschaft, Zuneigung, Diversität, Freiheit, Selbstliebe, Achtung, Toleranz, Offenheit, Klarheit, Humor, Reichtum, Wertschätzung… Dies sind nur einige Schlagworte, die uns sofort in den Kopf schießen, wenn wir über unser diesjähriges Thema des Alster Adventskalenders „JA ZU MIR, JA ZU DIR“ nachdenken. Ja, wir möchten auch in diesem Jahr den Alster Adventskalender lebendig werden lassen, wenn auch dieses Mal noch einmal ohne ein analoges Treffen an den Fenstern, - dafür virtuell.  Jeder Interessierte hat die Möglichkeit sich zu unserer WhatsApp- Gruppe anzumelden. Dort wird ab dem 01. Dezember an jedem Abend um 18.00 Uhr das beleuchtete Fenster mit seinem Thema, sowie ein passender Impuls gepostet. So bringen wir den Adventskalender in die Häuser. Für diejenigen, die kein WhatsApp haben, bieten wir auch gerne an, den Impuls per Mail, Telegram oder Messenger weiterzuleiten.  Kontaktperson für die Anmeldung zu unserem Adventskalender ist Christiane Gerlach: mobil unter 0157 76826883 oder per E-mail an christiane.gerlach@gmx.de.  Anmeldungen können ab sofort bis Heiligabend erfolgen. Selbstverständlich laden wir herzlich an den Abendstunden zu einem Spaziergang durch Alst ein, um die jeden Abend erleuchteten und dekorierten Fenster, persönlich auf sich wirken zu lassen. Die teilnehmenden Haushalte sind mit einem nummerierten Stern gekennzeichnet, so dass sie jederzeit leicht zu erkennen sind. JA … lasst uns wieder gemeinsam durch die Adventszeit gehen und lasst uns ja sagen, ja zu uns, ja zu Euch und ja zu einer Zukunft in der Wertschätzung und Respekt, Liebe, Freundschaft und Zuneigung, Freiheit und Toleranz vollkommen selbstverständlich sind. Wir laden herzlich dazu ein!

CollageMaker_20211103_1927405081636472898610 (c) Sandra Das