Gemeinsam den Glauben leben!

GdG-Rad-Tour-Rad (c) GdG-Rat Brüggen-Niederkrüchten
Datum:
Sa. 21. Aug. 2021
Von:
Hildegard Reugels-Schlütter

Gemeinsam den Glauben leben!

Das haben wir getan!

Bei herrlichem Herbstwetter machten sich 34 Menschen unserer GdG auf den Weg. In der Passionskapelle Bracht, der Kirche St. Maria Helferin Lüttelbracht, der Rochuskapelle Brüggen und in der Dilborner Kapelle erhielten wir interessante Informationen zur Geschichte der Gebäude. Bei Gebeten und passenden Texten konnten wir inne halten vom hektischen Alltag. Auf dem idyllischen Platz vor der Kapelle in Overhetfeld trafen sich die Radfahrer/innen zum abschließenden Wortgottesdienst mit dem Thema:“ Maria Knotenlöserin“. Bei Würstchen, Getränken und guten Gesprächen klang diese gelungene Tour aus.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bei der Durchführung unserer Radtour so tatkräftig unterstützt haben.

Für den GdG-Rat

Hildegard Reugels-Schlütter