Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Schubladenausstellung (c) Weggemeinschaft BBB
Datum:
Mi 28. Okt 2020
Von:
Ute Kolanus

Wir hatten uns schon so auf unsere „Schubladenausstellung“ gefreut… die Flyer waren verteilt, die Einladungen zur Vernissage gedruckt, alle Vorbereitungen waren in vollem Gange – und schon wieder macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Alles wieder auf null. Wir möchten die wirklich schöne Ausstellung möglichst vielen Menschen zeigen. Das kollidiert aber natürlich mit den aktuellen Kontaktbeschränkungen. Die Gesundheit ist unser aller höchstes Gut und die Maßnahmen sind daher nur verständlich.  So schade das für uns eben auch sein mag, wir sehen die erneute Verschiebung daher als unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie.  Aber wie schon gesagt – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald es uns möglich ist, werden wir den neuen Termin mitteilen. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine gute Zeit – und bleiben Sie gesund!  Ihr Pfarreirat St. Nikolaus Ute Kolanus