ZAPUH GrenzLand e.V.  -  Zentrum für ambulante Palliativversorgung und Hospizarbeit informiert

Dr. J.H.Arens, Manuela Clemens,  Josef Kriegers und Marita Habgood; Copyright: Kirsten Knops Photographie (c) Kirsten Knops Photographie
Datum:
Fr. 3. Mai 2019
Von:
Alexandra Scherrers

Die Mitgliederversammlung des Zentrums für ambulante Palliativ-versorgung und Hospizarbeit ZAPUH Grenzland e.V. fand am 16. April in Brüggen statt.

Der Verein hat mittlerweile über 150 Mitglieder und erfreut sich einer immer breiteren Anerkennung seiner Hospizarbeit in der Öffentlichkeit.  Bei der diesjährigen Jahresversammlung wurden zwei neue in den Vorstand gewählt:  Die Brüggenerin Marita Habgood als Schriftführerin und die Nieder-krüchtenerin Manuela Clemens als Schatzmeisterin. Die beiden Vorsitzenden Josef Kriegers vom gleichnamigen Süchtelner Pflegedienst Kriegers und Dr. Johann Heinrich Arens vom Hausarztzentrum Brüggen bleiben weiter Vorstand des Vereins. Maxi Arens-Terkartz und Ramona Döring schieden aus der Vorstandsarbeit aus.

Zuletzt durfte sich der Verein über eine große Spende der Postcodelotterie und die Mitgliedschaft der JedermannHilfe als 150. Vereinsmitglied freuen.