#wasMESSDIENER somachen

MLR.jpg (c) Weggemeinschaft BBB
Datum:
Do. 22. Juli 2021
Von:
MLR

Neuigkeiten aus der Messdienerleiterrunde Neuorganisation unserer Gruppenstunden

Wie bereits im letzten Pfarrbrief erwähnt, werden unsere Gruppenstunden der drei Pfarren Born, Bracht und Brüggen zusammengelegt. Die Gruppenstunden werden jeden 1. Freitag im Monat von 18:00-19:00 Uhr und jeden 3. Sonntag im Monat von 14:00-15:00 Uhr stattfinden. Teamleiterin für die Freitagsgruppenstunden ist Sophie Müller, für die Sonntagsgruppenstunden wird Carina Winzen zuständig sein. Beide werden von weiteren Leiter*innen in ihren Gruppenstundenteams unterstützt. Ab Juli soll unsere Neustrukturierung dann umgesetzt werden. Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit euch Messdienerkindern gemeinsam Gruppenstunden zu veranstalten!