GdG-Tour

Gemeinsam den Glauben leben!

GdG-Rad-Tour
GdG-Rad-Tour
Sonntag, 26. Mai 2019 14:00

"Wir machen uns auf den Weg!" Und zwar nicht nur, um in der GdG für die Zukunft gerüstet zu sein, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Zusammen auf dem Weg sein, bedarf der Kenntnis von Menschen und Orten. Daher lädt der GdG-Rat zu dieser Rad-Tour ein.

 

Egal ob mit Fahrrad oder Auto. An den Orten (siehe Flyer) können wir den Menschen und den Besonderheiten der Orte näherkommen.

Mach dich mit auf den Weg. Aus der Tabelle im Flyer ergibt sich, welche Kirchen oder Kapellen offen sind. Im gesamten Zeitraum der Radtour können sie besichtigt werden. Zu den in der Tabelle angekreuzten Zeiten passiert dort dann auch etwas Besonderes. Eine Führung, eine Meditation, ein Rätsel, das es zu beantworten gilt, ...

 

Spontane Unterstützung von Bernd Nienhaus für die GdG-Radtour am 26. Mai 2019!
Bernd Nienhaus, in Niederkrüchten und Umgebung bekannter Tourenführer und heimatkundlich kompetenter Rad-und Wanderführer , hat sich spontan bereit erklärt eine Gruppe interessierter Menschen bei der GdG-Radtour zu begleiten.
 
Treffpunkt: 26.Mai 2019,  15 .00 Uhr, St. Georgs Kapelle, Brempt!!!
 
Vielen Dank, lieber Herr Nienhaus für das tolle Angebot!
Der AK-Radtour im GdG-Rat Brüggen-Niederkrüchten

Download