MARC MARSHALL - Das Weihnachtskonzert

MM2022 (c) Marc Marshall
Datum:
Sonntag, 11. Dezember 2022 18:00

Marc Marshall’s Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein  fester, jährlicher Termin, eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. 

Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten! Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Am ersten Advent beginnt jährlich die langersehnte Weihnachtstournee. Marc Marshall gastiert mit seinem neuen Weihnachtsprogramm, bei dem die Stärke der Emotionalität und die Leidenschaft des Kreativen in jeder Minute spürbar ist, bis zum Jahresausklang bundesweit in 25 Städten. 

Am 11. Dezember 2022 um 18:00 Uhr gastiert der Künstler in der katholischen St. Nikolaus Kirche in Brüggen.

"Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein", lädt Marc Marshall ein. "Es ist mir eine Herzenssache mit Euch, wie eine große Familie, mit Musik die Tradition und den Geist der Weihnacht zu beleben." Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtslieder- und Texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich - bis auch die letzte internationale Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf. Seine farbenreiche Baritonstimme entfaltet bei diesem vielseitigen Repertoire ihre ganze Schönheit. Begleitet wird Marc Marshall am Klavier von Prof. René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist.

"Ich freue mich auf unsere Besucher, die René Krömer und mir im Advent ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken“, so Marc Marshall, „weil wir bei unseren Konzerten die Werte für ein harmonisches Miteinander, Liebe, Frieden und Respekt teilen.“

Tickets zum Preis von 34,90€ erhältlich in:

BRÜGGEN: Pfarrbüro St. Nikolaus, Burgweiherplatz 5;
Buchhandlung Am Kloster, Klosterstr. 41 und
Lotto Tabak im REWE, Borner Str. 50

BRACHT: Trlan-Kiosk, Kaldenkirchener Str. 29