OPEN-AIR-KINO

Mary Poppings (c) Weggemeinschaft BBB
Freitag, 28. August 2020 20:00

Wir, die Messdienerleiterrunde, möchten Euch/Sie zu einem kurzweiligen, 
geselligen Abend mit Popcorn und Getränken einladen.
Gezeigt wird der Film:
Mary Poppins
Aus der Walt – Disney - Kollektion
Es gibt Filme, die stimulieren den Geist und öffnen das Herz für die gesamte Familie! Sie beschreiben das Alltagsleben von manchen Leuten, die sich ihrer Lage gar nicht bewusst sind und die unbewusst auf Hilfe angewiesen sind. Und wo am Ende doch alles gut wird! Ein solcher Film ist der Klassiker „Mary Poppins“.  Er erzählt die Geschichte von Familie Banks, die das typische Leben der oberen Mittelschicht in England führen. 
Der Vater hat nur Sinn für seine Bankgeschäfte. Die Mutter findet ihre Selbstbestätigung nur in Frauengemeinschaften. Also muss ein Kindermädchen her! Ein Wunschzettel beschreibt das "ideale Kindermädchen". Und dies kann nur Mary Poppins sein, die bald als gute Fee - den Engeln gleich - in die Familie schwebt, um alle Griesgrämigkeit und Unzulänglichkeiten aus dem viktorianischen Haus zu vertreiben. Dabei wird schnell klar, dass Mary Poppins ganz eigene Erziehungsziele hat. Welche das sind, und wie die gesamte Geschichte ausgeht, dass müsst ihr euch dann selbst anschauen

Wann: Am Freitag den 28.08.2020 
Wo:   Im Pfarrheimgarten in Bracht.
Uhrzeit:  Einlass ab 19.30 Uhr – Filmbeginn ca. 20.00 Uhr 
Der Eintritt ist frei! 
Getränke und Popcorn zu günstigen Preisen.
Anmeldungen bis zum 23.08.2020 unter der Handynummer: 015788615686

Ein Film für die gesamte Familie!
Bei Regen fällt die Veranstaltung aus!