„Jlöcksellich Neujoahr“

Neujahr2021 (c) Pixabay
Datum:
Fr. 8. Jan. 2021
Von:
Christa Amft

Jlöcksellich Neujoahr“

das wünschen wir Euch zu Beginn des neuen Jahres 2021 von ganzem Herzen.

In dem Gebet eines chinesischen Christen heißt es:

Ich sagte zu dem Engel, der das alte mit dem neuen Jahr verband: „Gib mir ein Licht, damit ich festen Schrittes in die Ungewissheit des neuen Jahres schreiten kann.“ Aber er sagte: „Geh hinein in die Ungewissheit und lege deine Hand in Gottes Hand, denn das ist mehr wert als ein Licht und sicherer als den Weg zu wissen.“

Gehen auch wir mit dieser Zuversicht hinein ins neue Jahr und hoffen gemeinsam, das sich schon bald ein Licht am Ende des Tunnels zeigt, damit wir unseren Alltag wieder unbeschwert leben und genießen können.

Auch wenn es noch eine Zeit lang dauern wird, wir freuen uns schon jetzt auf fröhliche Ausflüge, besinnliche AUSZEITEN , gemütliche Frühstücksrunden und viele gemeinsame Treffen.

Einen guten und gesunden Weg durch das neue Jahr 2021 wünscht Euch das Vorstandsteam der Frauengemeinschaft.